Ample Sound AGP electric - guitar

• Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Reaktionen
1.683
Hallo, liebe User,

Ist hier jemand im Forum, der mit dem oben benannten Teil arbeitet?

Seit dem letzten Update von 1,7 zur zweier Version, kriege ich die Gitarre nicht mehr ordnungsgemäß zum Laufen, und die neue Version geht erst gar nicht.

Wäre nett, wenn sich einer der ein ähnliches Problem hat, oder bei dem alles reibungslos läuft, hier meldet.

Liebe Grüße
Cherry50

Ah, ich sehe gerade, Du hast es Dir anders überlegt und es aus dem Marktplatz wieder entfernt ;-)

Schade, ist denn keiner hier, der diese Software benutzt ?

LG Cherry50

Da steht nur " Please install Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable if program can not run"
Man soll also, das hier installieren, wenns Programm nicht läuft:
http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784

dort steht auch noch:
Zusätzliche Anforderungen:
Für Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 ist KB2883200 (verfügbar über Windows Update) erforderlich. Wäre das hier:
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40749

Installation geht so (gilt für all deren Produkte):
http://www.amplesound.net/en/tutorial-ina.asp

Ansonsten kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Deren "E-Gitarren" hab ich aber selber nicht, da ich die nicht gut finde.

Hab die AGG von Amplesound und beim vorletzten update gabs hier auch Probleme mit der Authorisierungs Datei (mac). Das letzte update hab ich dann nicht mehr mitgemacht, vor allem weil in den patch notes irgendwas von Inkompatibilität der Artikullationen oder so ähnlich zur Vorversion stand und ich nicht wollte das alte Projekte nicht mehr klingen wie vorgesehen.

Hilft Dir jetzt vermutlich kaum weiter, mein Geschreibsel, aber vielleicht kannst Du die Vorversion nochmal installieren ?

Du hast glaube ich auch Recht, denn die Erste Version habe ich gekauft, und unter windows 7 installiert.
Dann habe ich jetzt inzwischen Windows 8.1, und das Update macht wieder neue und aktuelle Laufzeit Dateien erforderlich.
Das ist die Logic dahinter.

Noch mal Danke

Cherry50

Hab die AGG von Amplesound und beim vorletzten update gabs hier auch Probleme mit der Authorisierungs Datei (mac). Das letzte update hab ich dann nicht mehr mitgemacht, vor allem weil in den patch notes irgendwas von Inkompatibilität der Artikullationen oder so ähnlich zur Vorversion stand und ich nicht wollte das alte Projekte nicht mehr klingen wie vorgesehen.

Hilft Dir jetzt vermutlich kaum weiter, mein Geschreibsel, aber vielleicht kannst Du die Vorversion nochmal installieren ?

Danke Sato, na das wäre ja der Hammer, denn das Teil war ja nicht gerade billig.

Na ich werde sehen.
jedenfalls erst mal vielen Dank

LG Cherry50