ampeg svx simulation

B

bulvay

Registriert
09.04.11
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo,

arbeite seit kurzem mit dem Ampeg Amp Simulation über Magix samplitude 17. Da klappt alles wunderbar aufnehmen und danach mit der sim nachbearbeiten.

Jetz meine Frage als Standalone kann man den doch auch nutzen, quasi als ersatz amp fürs üben. Da kommt aber leider kein Sound raus, höre zwar meine nackte Bassgitarre aber kein Ampeg Signal.

Kennt sich mit der Software jmd aus oder kann man damit nur mit fertigen audiodateien editieren?

mfg
 
Hey,

doch das geht schon du musst nur schauen das du Monitoring aktiviert hast(das is das Lautsprechsymbol oberhalb des Kanalfaders) ansonstens hörst du es nur beim der aufnahme

lg
 
Jetz meine Frage als Standalone kann man den doch auch nutzen, quasi als ersatz amp fürs üben. Da kommt aber leider kein Sound raus, höre zwar meine nackte Bassgitarre aber kein Ampeg Signal.

Kennt sich mit der Software jmd aus oder kann man damit nur mit fertigen audiodateien editieren?

Du musst in der standalone version, genau wie auch in deinem Sequencer, das Interface bzw die Treiber auswählen.

...und du solltest direct monitoring des Interfaces deaktivieren um nur den svx-Sound zu hören.
 
Danke für eure schnellen Antworten. Jetz klappts.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Markbass Mark Studio1
Antworten
0
Aufrufe
26K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
56K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
  • Artikel
Testberichte Apple GarageBand
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
Oliv
Antworten
5
Aufrufe
686
Oliv
Oliv

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben