M
Mike1
- Registriert
- 01.09.05
- Beiträge
- 1.218
- Reaktionen
- 15
- Punkte
- 1.301
Doofes Gegenbeispiel: Ich höre immer davon, was du aus nem Triple Rectifier ja für nen geilen Sound rausbekommen sollst und das wäre DER [g=182]Amp[/g] überhaupt für geilen Zerrsound und blablabla. Stell mir das Teil mit der billigen 4x12er Box da hin und ich frag mich auch, wo denn der Sound geblieben ist, von dem alle schwärmen.
- kann ich absolut bestätigen, es kommt auf alles an von der [g=422]Gitarre[/g] bis zum Speaker. Ist aber bei allen Amps so nicht nur beim Recti -
Noch dazu, wüsste ich wohl die ersten Tage garnet so recht, wo ich mit meinen [g=182]Amp[/g] Settings anfangen sollte. Und wenn dann noch ne "preisgünstige" [g=422]Gitarre[/g] hinzukommt, geht sowieso nochmal ne gute Ecke Sound verloren.
- Tage reichen beim Recti nicht, viel zu umfangreich das Teil ich hab´ Wochen vor meinem gesessen wenn ich ehrlich bin lerne ich heut noch jede Menge über die Settings -
@Phantom:
also wenn ich mir den Savage 120 angucke, bin ich der Meinung das es der momentan einzigste [g=182]Amp[/g] auf´m Markt ist der unterm Strich mit dem Recti mithalten kann bei "etwa" gleichem Preis. Bin sogar der Meinung das der Engl eine wesentlich bessere Ausstattung hat als der Mesa. Dazu kommt das es der bestklingenste Engl ist den ich kenne, meinem Soundgeschmack nach. Allerdings gefallen mir vom Grundsound die Mesas wesentlich besser. Wenn ich einen [g=182]Amp[/g] für mich aussuchen sollte und es dürfte kein Mesa sein, dann wär´s zu 99% einer aus der Engl Savage 120 Serie.
Gruß Mike