Amp pfeift bei hohen Gain!!!!

feedbackts jez auch wenn du die saiten abdämpfst oder nicht?

lg
flox
 
Wenn ich mal groß bin, will ich auch so aussehen, wie Rustbucket.

:D
 
ich denke es ist zu 99% einfach nur das equipment bzw der [g=182]amp[/g]. man muss halt bei solchen problemen den kompromiss suchen und wenn du aufgrund diesen kompromisses keinen anständigen sound hast dann hilft dir wohl nur noch nen noisegate,wie schon besprochen.

was hast du denn für nen [g=182]amp[/g]? was für ne klamfe? ab welcher lautstärke kommt das [g=94]feedback[/g], ab welcher das richtig krasse pfeifen ( jetzt mal angenommen es ist nicht das gleiche...) ?

hab mal das boss metal [g=23]distortion[/g] md-2 angetestet. das ding war unspielbar,weil dann die probleme auftraten du genannt hast. bei zimmerlautstärke kam kein [g=94]feedback[/g],sondern dieses unglaublich laute pfeifen. da dreh ich den [g=182]amp[/g] garnicht erst auf,denn wie soll man sowas in den griff bekommen.

überdenke mal einfach bodentreter oder [g=182]amp[/g]-hast du denn den sound der dir gefällt,aber bloß dieses [g=94]feedback[/g] problem???

wenn ich mal in meine "bedienungsanleitung" meines fireballs reingucke, "verbieten" die mir doch glatt bei höherer lautstärke presence und und höhen über 12 uhr zu drehen,wegen [g=94]feedback[/g] halt.... sach doch mal wie so deine einstellungen sind.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben