&4 bit Problem in Cubase!

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
Moin,

ich habe soeben Windows 7 64bit, Cubase 5 und Maschine und installiert. Leider werden die 64bit VSTs wie Maschine, Massive, Razor usw. nicht in Cubase erkannt?
Auch Maschine lässt sich nicht mehr hochfahren. Es dauert ewig lange bis Maschine seine Data abgedated hat und bleibt dann hängen.
Kann mir jemand sagen,was man unbedingt beachten muss beim 64bit System?

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Schönen Gruß.
 
...leider sind Deine Angaben etwas dürftig und ich kenne Maschine, Massive, Razor usw. nicht.

Welche Cubase 5 Version hast Du installiert? 32- oder 64-bit (Man kann sich ja auch mal verklickern), welches Update?

In welchem/n Ordner/n liegen die zu den PlugIns gehörigen DLLs?

Hast Du die Pfadangaben für die PlugIns auch korrekt in Cubase stehen?

Evtl. stellst Du mal Bildschirmfotos ein. Aus der Ferne ist es immer so schwierig zu helfen...
 
Danke für deine Antwort.

Wie kann ich denn im installierten Cubase erkennen welche Version ich installiert habe? Ich denke schon dass es die 64bit Version ist.
Ich habe alle VSTs im VST Plugin Ordner installiert und auch der Pfad ist in Cubase angegeben.

Fehlermeldungen hb ich keine, daher kann ich sieh nicht hier reinstellen.

Schönen Dank für deine Mühe.

Gruß,

Christian
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben