Information ausblenden

Am wichtigsten is der Spass (es sei denn es isn Berfuf ne)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Bitburgerlover, 28.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bitburgerlover

    Bitburgerlover Themenersteller

    Registriert seit:
    28.10.02
    Punkte:
    134
    134
    Ein tolles Forum !!!!!!!
    Werde oft hier sein !!!

    :) Gruss !
     
    Bitburgerlover, 28.10.02
    #1
  2. humanoid

    humanoid Administrator

    Registriert seit:
    13.04.02
    Punkte:
    741
    741
    Wieso meinen die meisten Menschen Beruf kann kein Spass machen ? Man sollte daran arbeiten ;-)
     
    humanoid, 28.10.02
    #2
  3. Bitburgerlover

    Bitburgerlover Themenersteller

    Registriert seit:
    28.10.02
    Punkte:
    134
    134
    Jo entschuldige is ein blödes missverst. denn ich wollte eigentlich auf ne Frage antworten habe aber aus versehen einen neuen Beitrag erstellt ne und der passte dann garnicht hierhin und dann habe ich den einfach geändert und "Tolles Forum reingeschrieben" würde den ja gerne löschen den eintrag weis aber nicht wie und ob das geht ne

    Gruss Ben !
     
    Bitburgerlover, 28.10.02
    #3
  4. ibaxx

    ibaxx

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    786
    786
    zum thema man sollte daran arbeiten.... arbeit ist doch das warum es keinen spaß macht!
     
    ibaxx, 30.10.02
    #4
  5. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
  6. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    HEhehehehehe super Beitrag echt Klasse hehehe !!Macht sau viel spass hehehehehe

    Gruss Bitburger
     
    NULL, 30.10.02
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.