Am wichtigsten is der Spass (es sei denn es isn Berfuf ne)

  • Ersteller Bitburgerlover
  • Erstellt am
Bitburgerlover

Bitburgerlover

Registriert
28.10.02
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
135
Ein tolles Forum !!!!!!!
Werde oft hier sein !!!

:) Gruss !
 
Wieso meinen die meisten Menschen Beruf kann kein Spass machen ? Man sollte daran arbeiten ;-)
 
Jo entschuldige is ein blödes missverst. denn ich wollte eigentlich auf ne Frage antworten habe aber aus versehen einen neuen Beitrag erstellt ne und der passte dann garnicht hierhin und dann habe ich den einfach geändert und "Tolles Forum reingeschrieben" würde den ja gerne löschen den eintrag weis aber nicht wie und ob das geht ne

Gruss Ben !
 
zum thema man sollte daran arbeiten.... arbeit ist doch das warum es keinen spaß macht!
 
HEhehehehehe super Beitrag echt Klasse hehehe !!Macht sau viel spass hehehehehe

Gruss Bitburger
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben