Alternativen zum iPod classic?

jaja, hier laufen sie auch, die kleinen "gee's"...

...und von jedem dieser handys hört man nur massiv oder bushido (in dem moment könnte man sich dann echt schämen, dass diese rotzblagen meinen, sie wären hiphop, und noch viel schlimmer, dass genau diese kids von außenstehenden als typisch für hiphop angesehen werden...)

ok, genug OT ;)


zum ipod:

ich hab die dinger nie gemocht, obwohl man schon sagen muss die sehen schick aus, sind stylish usw...
aber mindestens auch genauso überteuert (bitte bitte sagt mir jetzt nich dass da preis/leistung angemessen sei).
das mit itunes war für mich auch nie ein argument, ich hasse diese "wir zwängen euch unser system auf"-scheiße, ich steck mir son ding an den rechner, nehm die ordner und dateien die ich drauf haben will und kopier die rüber.

ipod suxx ;)
 
OT: Oh Mann! Bei uns laufen die Lehrlinge auch permanent mit Handy-Mp3 im Anschlag rum. Reinste Folter. Wozu hat man eigentlich die [g=420]CD[/g] erfunden, wenn das 7 Bit Gedudel doch sooo coool ist. :D

Ne iPod ist schon super. Sieht geil aus und "suckt"... was will man mehr ? :D *röchel*
 
du hast ja noch nie einen gehabt! ;)

ich finde mit dem ipod und itunes funktioniert das zusammenspiel am besten!
Da muss man kein extra programm installieren, man hat seine Musik schön übersichtlich!

:)
 
aber mindestens auch genauso überteuert (bitte bitte sagt mir jetzt nich dass da preis/leistung angemessen sei).

Das kann gut sein, aber irgendwie postet hier keiner Beispiele für vergleichbare (günstigere) Geräte. Was gibt es denn so mit 80 GB Speichplatz für unter 250 € und mit guter Bedienung (das ist ja die Frage des Threads).

Benutze selbst nen Samsung, weil ich nen Player haben möchte, der [g=223]OGG[/g] kann und Song-Beladung über Mass-Storage unterstützt.
 
mad schrieb: Was kostet das denn so?

40 GB 1,8" ZIF (müsste eigentlich passen) 95,- Euro, für 109,- gibt es auch 'ne 60 GB. Größere 1,8er hab ich bisher nicht gesehen. Wenn Du aber sowieso was mit mehr Kapazität haben magst, würde ich zum iPod Classic greifen. Dabei ist zu überlegen, ob Du nicht gleich den großen (160 GB) auf Vorrat nimmst...
 
Joa, danke euch allen.

Irgendwie hab ich kein Bock, bei meiner alten Creative-Kiste noch die Pladde auszutauschen. Vor allem könnte ich das sowieso nicht selbst.

Aber eins scheint sich zu zeigen: Viel gibts da nicht, was dem iPod in dem Preisbereich Konkurrenz machen könnte. Nu ja, dann wirds der wohl werden.

Gruss
Mad
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben