Alternative Rock in Deutsch [WIP]

  • Ersteller Fabfabian
  • Erstellt am
Fabfabian

Fabfabian

Registriert
11.01.10
Beiträge
910
Reaktionen
505
Punkte
2.959
Hallo zusammen,

ich habe einen älteren Song von mir neu aufpoliert, betextet und besungen.
Ist noch nicht vollständig, ich würde mich aber über konstruktives Feedback über den aktuellen Stand freuen.



Danke schonmal,
VG
 
Gefällt mir schon sehr gut, die erste Strophe scheint etwas zu sehr vor den Instrumenten zu sitzen, ab dem Refrain (?) gibt sich das aber. Hat mich irgendwie an ältere Westernhagen Sachen erinnert. Vom Mix find ich das schon sehr ordentlich. Bin mal auf das Endprodukt gespannt.
 
Jo, passt schon mal ganz gut für den Anfang. Im Mix ginge sicher noch mehr, um die Mitten etwas klarer zu bringen, aber ist ja noch Zeit.

Song an sich kommt gut. Gesang passt. Mein Fazit: mach weiter!
 
Danke fürs Feedback, hilft schon mal weiter.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben