Alternative Rock in Deutsch [WIP]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fabfabian, 04.10.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fabfabian

    Fabfabian Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.10
    Punkte:
    2.740
    2740
    Hallo zusammen,

    ich habe einen älteren Song von mir neu aufpoliert, betextet und besungen.
    Ist noch nicht vollständig, ich würde mich aber über konstruktives Feedback über den aktuellen Stand freuen.



    Danke schonmal,
    VG
     
    Dodo_I bedankt sich.
  2. TheSnatcher

    TheSnatcher

    Registriert seit:
    10.11.15
    Punkte:
    1.786
    1786
    Gefällt mir schon sehr gut, die erste Strophe scheint etwas zu sehr vor den Instrumenten zu sitzen, ab dem Refrain (?) gibt sich das aber. Hat mich irgendwie an ältere Westernhagen Sachen erinnert. Vom Mix find ich das schon sehr ordentlich. Bin mal auf das Endprodukt gespannt.
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    32.067
    32067
    Jo, passt schon mal ganz gut für den Anfang. Im Mix ginge sicher noch mehr, um die Mitten etwas klarer zu bringen, aber ist ja noch Zeit.

    Song an sich kommt gut. Gesang passt. Mein Fazit: mach weiter!
     
  4. Fabfabian

    Fabfabian Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.10
    Punkte:
    2.740
    2740
    Danke fürs Feedback, hilft schon mal weiter.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.