Nerve9 'Living Lie' Alternative Rock Balade Mix

Die Hook ist auch irgendwie ein kompositorischer Fail. Wie ein Böller, den man sich in großer Erwartung anzündet, die Lunte brennt ab und ... nix. Nicht mal ein Püffchen.

Da erwartet man was völlig anderes, sowohl vom Sound her als auch Gesang. Deswegen wirkt auch am Ende das Gitarrensolo darauf irgendwie ein bisschen komisch auf mich.

Also liebe Mixer:innen: Zumindest mal dicke Brettgitarre in den Refräng.
 
Die Hook ist auch irgendwie ein kompositorischer Fail. Wie ein Böller, den man sich in großer Erwartung anzündet, die Lunte brennt ab und ... nix. Nicht mal ein Püffchen.
Das ist grottig arrangiert. Mach ne zweite Gesangsstimme dazu, Brettgitarren wie Du schon sagst und spendier dem Drummer Eier, dann könnte es was werden.
 
Kein EQ verwenden! Dann wird es was.
 
Also bisschen sportlich möchte ich sein, auch wenn es mir widerstrebte.
Bei einem Rough bleibt es definitiv. Das wäre mir zu viel Arbeit mit Automationen und was weiß ich was alles gefixt werden sollte

 
Also bisschen sportlich möchte ich sein, auch wenn es mir widerstrebte.
Bei einem Rough bleibt es definitiv. Das wäre mir zu viel Arbeit mit Automationen und was weiß ich was alles gefixt werden sollte

Anhang anzeigen 123761

Ich dachte schon nach dem Entern der Metalheads traut sich niemand mehr zu mischen :green: danke dafür.

Joa für einen Rough ist das doch alles sehr in Ordnung.
 
Das kam bei mir raus, fand die Spuren eigendlich ganz brauchbar,könnte aber alles ein wenig tighter sein.
 
Also ich weiß nicht. Ist das Pop, Indie, eine Ballade, ein Rocksong oder alles zusammen?
 
hab das ding auch gebutchert. :)

 

Ähnliche Themen

TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
793
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Ngoc
Antworten
39
Aufrufe
2K
Eiermann
E
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
916
MidiEditor
MidiEditor

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben