Alternative Metal Rock

  • Ersteller adrachin
  • Erstellt am
Komisch, dass das keinen interessiert. Bisschen Toolig gegen Ende, tolle Produktion. Fast schon zu einfach. :D
 
Hatten wir hier schon sorry
 
Ah, das habe ich dann übersehen. :)
 
kenne ich noch gar nicht... sind denn paar nette spuren dabei?
 
1,6gb zip und alles gut aufgeteilt. Ich kannte es auch noch nicht. :)
 
Mach doch mal thread zu auf. Hintergrund. Band. Khz. Projektgrösse

Muss man doch nur dem Link folgen. Da gibt es sogar ein Video......
 
So habe mal ersten Mixdown gemacht und einige witzige Effekte benutzt... das sind soooo viele geile Spuren, dass ich eher sehr planlos losgemischt habe.

Gerne Feedback:


Drums sollen eher im Hintergrund sein über den Raum und Zerr-Gitarren vorne ;)
 
Habe neue Kopfhörer (Sennheiser HD25) die ich gleich mal austesten wollte, wie es sich damit mischt. Vermutlich klingt es grausam. Nachher erstmalig auf Boxen anhören.
smil451c5c936cc1f.gif


 
Habe neue Kopfhörer (Sennheiser HD25) die ich gleich mal austesten wollte, wie es sich damit mischt. Vermutlich klingt es grausam. Nachher erstmalig auf Boxen anhören. :blow:



naja geht doch in die richtige Richtung :) Ganz so schlimm finde ich es nicht.

Habe bei mir noch bisschen gemacht, hofffe nichts verschlimmbessert.


Ich glaube ich werde mal die CD bestellen... denn die Musik gefällt mir MEGA GUT! Tool mag ich und erinnert mich noch an weitere diverse Bands. Verdammt lecker. Zwar bisschen zu deutsch alles und zu sauber, aber kann man machen.

..bestellt :D
 
Na ja, eigentlich bin ich da nur zufällig drüber gestolpert und dachte mir, das ist was für die Mischmaschine. Wenn gewünscht, kann ich die Mixe aber in den ersten Post verfrachten........
 
Na ja, eigentlich bin ich da nur zufällig drüber gestolpert und dachte mir, das ist was für die Mischmaschine. Wenn gewünscht, kann ich die Mixe aber in den ersten Post verfrachten........


hrmmmmmmmmmgrrrrrrrsssssssttttttststwhcbw :D

Du hast mich nicht verstanden, sodass ich nun selbst einen Thread eröffnet habe.
 
Ja vielleicht hast Du Dich auch wenig verständlich ausdrückt. Wo ist denn der Strang?
 
Nach reiflicher Ueberlegung und Abwägen aller für und wieder bin ich zu der Ueberzeugung gelangt, Du könntest recht haben....... eventuell......
smil451c7211b9e19.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben