Alter Song mit neuen vocals

  • Ersteller Illusion
  • Erstellt am
Illusion

Illusion

Registriert
24.04.09
Beiträge
727
Reaktionen
206
Punkte
1.494
Hi liebe user!


Eigentlich wollte ich nur mein neues Mikrofon ausprobieren und habe für ein älteres Lied
die entsprechenden vocals eingesungen.

http://soundcloud.com/jean-chapeau/jean-chapeau-bitte-bitte


Mixtechnisch bin ich wohl am Rande meiner Fähigkeiten (oder meines aktuellen Hörvermögens:D)
Was haltet ihr von dem Stück allgemein?
Wo hat der Mix die größten Schwächen?

Die vocals machen mir etwas Sorgen. Im ersten Moment kommt es mir so vor als wären sie in weiten Teilen viel zu laut, im zweiten denke ich wieder "das muss so!"

Für Meinungen, Tips und Kritik bin ich sehr dankbar!


PS.: Obwohl ich kein großer fan von Klassifizierungen bin, werde ich doch ab und an gefragt "was machst du denn für Musik?" Da verweise ich meist auf Hörbeispiele zum bilden einer eigenen Meinung, aber mich würde trotzdem interessieren wie man diese Art von Musik eurer meinung nach betiteln sollte. Ich bin da etwas ratlos :)


Gruß
Illusion
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Illusion
Antworten
8
Aufrufe
670
Moiterei
Moiterei
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
44K
Bill_Presston
Bill_Presston

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben