Information ausblenden

Alter Song mit neuen vocals

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Illusion, 01.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Illusion

    Illusion Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.494
    1494
    Hi liebe user!


    Eigentlich wollte ich nur mein neues Mikrofon ausprobieren und habe für ein älteres Lied
    die entsprechenden vocals eingesungen.

    http://soundcloud.com/jean-chapeau/jean-chapeau-bitte-bitte


    Mixtechnisch bin ich wohl am Rande meiner Fähigkeiten (oder meines aktuellen Hörvermögens:D)
    Was haltet ihr von dem Stück allgemein?
    Wo hat der Mix die größten Schwächen?

    Die vocals machen mir etwas Sorgen. Im ersten Moment kommt es mir so vor als wären sie in weiten Teilen viel zu laut, im zweiten denke ich wieder "das muss so!"

    Für Meinungen, Tips und Kritik bin ich sehr dankbar!


    PS.: Obwohl ich kein großer fan von Klassifizierungen bin, werde ich doch ab und an gefragt "was machst du denn für Musik?" Da verweise ich meist auf Hörbeispiele zum bilden einer eigenen Meinung, aber mich würde trotzdem interessieren wie man diese Art von Musik eurer meinung nach betiteln sollte. Ich bin da etwas ratlos :)


    Gruß
    Illusion
     
    Illusion, 01.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.