Alte VST's unter Cubase SX?

Paul

Paul

Registriert
02.11.02
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
157
Hi! Ich arbeite bisher mit Cubase VST 5.1, überlege jetzt aber mir Cubase SX zuzulegen, vor allem wegen der verbesserten Audio-Funktion.
Meine Frage ist jetzt ob ich meine alten VST Instrumente, z.B. meine geliebte B4, dann auch unter SX betreiben kann?
 
Ja. uneingeschränkt, reversibel, rückwärts kompatibel oder was-auch-immer.

Allerdings könnte es sein, dass einige wenige PlugIns abschmieren, die vorher noch funktionierten - aber auch umgekehrt.

B4 (Pornoorgel... :) läuft unter SX.

gruß,
MK
 
Stimmt... habe momentan SX auf XP und alles VSTi's laufen gut.

B4... ist geil, gell...??? So geil, dass ich mir ne richtige Hammond gekauft habe...

... und Du...???
 
Hi,

bei mir läuft auch alles bestens - und die Automation... im Gegensatz zu VST ein riiiiiesen Fortschritt. Da kannste alle Regiester ziehen lassen ;-).
 
Ich kann leider zu wenig Klavier spielen, als dass sich der Kauf einer echten Orgel lohnen würde, aber ich liebe den Sound und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten...
 
@Jeff:
Die B4 konnte man schon unter VST komplett automatisieren...!!! Sx ist besser, ohne Zweifel...

@Paul
Ich bin Hobby-Gitarrist und spiele auch nicht gut, oder besser gesagt... fast nichts. Das war mir aber egal und hab mir so n Teil inkl. Leslie angeschafft. Macht höllisch Spass und darum geht es ja... ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
368
therealelfatale
T
NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
5K
NorthernDecay
NorthernDecay
crytsalball
Antworten
10
Aufrufe
539
crytsalball
crytsalball

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben