Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.808
Nur mal so aus Interesse: Was hält Dich davon ab, mal endlich meine Frage zu beantworten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mein Halbwissen: Wie ist das mit dem Pegel, wenn man eine symmetrische Leitung auf einen unsymmetrischen Stecker verbindet?
Laut Manual hat der Akai symmetrische Eingänge, also sollte man ein symmetrisches Kabel verwenden.
vollständigkeitshalber: ist ein output symmetrisch (nicht servosymmetrisch) und steckt man ein unsymmetrisches kabel an, erhält man einen pegelverlust von 6db, da die eine ader das um -6db abgesenkte signal überträgt und die andere ader nicht existiert bzw. auf masse geht.
@mikebols
Vielleicht könnetst Du mir freundlicherweise nun die Frage noch beantworten, ob Du einen Mixer verwendest oder nicht? In deinem Ausgangspost sprichst Du vom Mixer. Hast Du damit Deinen Akairecorder gemeint oder gibt es in Deiner Kette ein Mischpult?
Damit kann er wohl nix anfangen.Was hält Dich davon ab, mal endlich meine Frage zu beantworten?
..........und den hast Du drangepappt?mein kabel hat nämlich am ende nur einen mono klinkenstecker.
..........und den hast Du drangepappt?
Macht man auch so, wenns keine andere Möglichkeit gibt.und die andere ader mit der masse zusammengeführt wird
Wenn ja - was war vorher dran?
Auch wäre ggf. eine XLR belegung möglich.