"alte" Maschine / Komplete Projekte mit der neuesten Komplete Version öffnen?

  • Ersteller KDthe2nd
  • Erstellt am
KDthe2nd
KDthe2nd
DJ
Registriert
08.07.17
Beiträge
1.579
Reaktionen
865
Ort
Austria
Punkte
4.238
Guten! :)



Meine alten Maschine (1+2) Projekte wurden auschließlich mit den Factory Content + Komplete 7-11, auf Win7 realisiert.
Seit Win10 hatte ich außer Cubase eigentlich nix mehr davon am Rechner.
Nun möchte ich aber so manche Projekte gerne nochmal abändern und exportieren.


Maschine_1 lässt sich zwar problemlos installieren, jedoch nicht mehr aktivieren


* Service Center in der letzt-neuesten Version (LoL) bricht irgendwann ab
* Native Access läuft nach Eingabe der Serial ins leere (workaround)?
* Komplete 7 Installer auf DVD läuft zwar durch, möchte aber nicht alle Programme installieren, die ich benötigen würde..


Nun zur Frage:

würde die Version 11 von Komplete die alten Projekte zum leben erwecken, oder fehlen dann spezifische Sounds (wie aus Battery-3, Massive, etc.?

Ich benötige unter anderem ebenso den KORE Player, der ja irgendwann aus dem Programm genommen wurde



Gibt's hier eventuell irgendwelche Tricks, sodaß sich die Programme trotzdem von DVD auf Win10 installieren lassen?




Mit Dank
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
2.122
Reaktionen
1.952
Punkte
8.058
Die wichtigsten Infos dazu findest Du hier:


Eine Aktivierung über das Servicecenter ist nicht mehr möglich, der entsprechende Server auf der NI-Seite wird nicht mehr erreicht.
Native Access akzeptiert Seriennummern von ausgemusterten Produkten nicht mehr.

Möglich, dass Du die alten Sachen noch von DVD installieren kannst. Aber eine Aktivierung auf einem neuen Rechner ist nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
KDthe2nd
KDthe2nd
DJ
Registriert
08.07.17
Beiträge
1.579
Reaktionen
865
Ort
Austria
Punkte
4.238
Danke!


schade...
Zur Not hätte ich noch einen Win7 Rechner parat gehabt. Hilft mir aber ohne Möglichkeit zur Aktivierung auch nicht... :(

wobei > die Progamme ließen sich vermutlich als Demo öffnen (Standalone + VSTi)
fragt sich, ob die Export Funktion gegeben ist...

shice drauf
case closed
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
R
Antworten
31
Aufrufe
2K
R-Kelly
R

Oft gelesene Themen

Oben