Also kann ich so recorden?

N

NULL

Guest
Also ich werd bald mein Behringer Mischpult UB 1204 FX bekommen. Kann ich, da mein Tape Outpu schon belegt ist, über den CTRL Ausgang (Anm: 2 Klinkenbuchsen) über ein Kabel 2xKlinke/ mini Klinke aufnehmen?
 
Hi würde gerne weiterhelfen, aber da müsste ich erst mal nen blick ins manual werfen. Und dass kannst du ja auch machen, oder?

wenn du nicht weiterkommst frag noch mal, ok?

MAZIKA
 
Na Du,

es ist grundsatzlich möglich bei diesem
Pult über die Controlroom Outs zu recorden. Sie
haben einen eigenen Vol. Poti mit dem Du Lautstärcke regulieren kannst.Auch 6,3mm Klinke auf Stereo Mini3,5mm ist ein handelsübliches Kabel.Kost ca. 10€
 
Hi, wenn du etwas PFL`st hast du dann das PFL-Signal auf den CR-Out`s.
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
442
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben