Information ausblenden

Also kann ich so recorden?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 03.12.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Also ich werd bald mein Behringer Mischpult UB 1204 FX bekommen. Kann ich, da mein Tape Outpu schon belegt ist, über den CTRL Ausgang (Anm: 2 Klinkenbuchsen) über ein Kabel 2xKlinke/ mini Klinke aufnehmen?
     
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Schade, dass mir keiner helfen will...
     
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi würde gerne weiterhelfen, aber da müsste ich erst mal nen blick ins manual werfen. Und dass kannst du ja auch machen, oder?

    wenn du nicht weiterkommst frag noch mal, ok?

    MAZIKA
     
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ja, im Manual steht diesbezüglich nichts!
     
  5. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Na Du,

    es ist grundsatzlich möglich bei diesem
    Pult über die Controlroom Outs zu recorden. Sie
    haben einen eigenen Vol. Poti mit dem Du Lautstärcke regulieren kannst.Auch 6,3mm Klinke auf Stereo Mini3,5mm ist ein handelsübliches Kabel.Kost ca. 10€
     
  6. Daniel

    Daniel

    Registriert seit:
    10.12.02
    Punkte:
    128
    128
    Hi, wenn du etwas PFL`st hast du dann das PFL-Signal auf den CR-Out`s.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.