Also das mit dem Spiegel hab ich noch nicht so verstanden...

Gooz

Gooz

Reaktionen
44
Ok ich hab die Platten jetzt hier, muss aber zugeben das ich das mit dem spiegel noch nicht ganz verstanden habe. Kann mir das vielleicht jemand genauer erklären?

Nur mit dem Spiegel an der Wand langlaufen bis ich die Box seh kanns doch nicht sein oder? Die Boxen stehen ja auch nicht grade zur Wand, wird wohl auch noch mitspielen oder?:D

gehts hierbei um den Wikel, in dem die Boxen stehen sollen ?

du sollst in deinem Stuhl sitzen und deine Freundin mit dem Spiegel läuft an der Wand entlang, bis du die Boxen siehst :roll:

Ziel ist es die ersten Reflexionen der Wände zu Deiner Abhörposition zu bekämpfen. Dazu musst Du an den entscheidenden Stellen im Raum Absorber anbringen.

Und diese Stellen findest Du tatsächlich einfach mit einem Spiegel, den jemand anderes die Wände hält. Überall, wo Du von Deiner Abhörposition im SPiegel wieder Deine Boxen sehen kannst solltest Du dämmen?

Ja aber die Boxen stehen ja nicht gerade zur Wand hin...

Tag,

aber die Boxen strahlen ja nicht nur auf deinen Kopf [g=107]Schall[/g] aus. Sondern in alle Richtungen. Und wie auf dem Bild hier zu erkennen ist, reflektiert jede Wand im Raum ein erstes Mal. Und genau an diesen Punkten sollst du was tun.

373053_b23edefe5e.gif

Hier im Bild wurde sogar noch die Wand hinter den Boxen vergessen, und die Decke. Natürlich trifft dort auch [g=107]Schall[/g] auf und wird reflektiert. Auch dort sollte was gemacht werden.

Ari

Alles klar danke:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben