als WAV oder MP3 exportieren??

• Ersteller Eight-Oh-Freak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eight-Oh-Freak

Reaktionen
0
Hallo zusammen

wie krieg ich den beat denn als MP3 oder WAV datei aus [g=539]cubase[/g] sx 3 aufn desktop das ich die sache zur weiterverarbeitung in wavelab usw packen kann

Ich weiß es nicht, aber es steht mit Sicherheit im Handbuch.

Falls du danach noch was dran machen willst, solltest du es übrigens auf gar keinen Fall als MP3 exportieren.

wenn ich ein handbuch hätte würde ich hier nicht sowas fragen

kein handbuch ? nicht wissen wie man exportiert ... aber sx3 .. da kommen bei mir die vorurteile gleich wieder raus :D

also voruteile kannste dir sparen..habs gebraucht gekauft und leider ohne handbuch

wohl eher auf 120gb ...

aber ich helf ja gerne: es gibt die handbücher als pdf sollte also auch bei dir zu finden sein .. suche im acrobat reader und gut ist ;)

hab wirklich keine lust ein handbuch zu lesen..aber danke

hab ich hab ich ...

leute die zu faul sind im handbuch nachzuschlagen (bzw. die suche im pdf zu benutzen ..) mag ich allerdings nicht von daher ;)

allerdings schon komisch dass du angeblich für zigtausend Euro hardware + software besitzt, aber zu faul bist in einem handbuch nachzuschlagen nach sowas simplem wie der exportfunktion .. dazu kommt dass wenn man soviel geld in mucke machen steckt wenigstens wissen sollte welches format man für die weiterverarbeitung in wavelab braucht ;)

hab wirklich keine lust ein handbuch zu lesen..aber danke
du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass dir unter diesen umständen hier einer helfen wird.

lg

Wegen potenzieller Faulheit geschlossen!

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.