Teestunde
- Reaktionen
- 5.572
@rho
Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Über Punkt 3 denke ich auf jeden Fall noch mal nach. LG T.
Man weiß, dass nun der Winter für dieses Frühjahr nicht mehr zurück kommt. So meinte ich das.oder ist man so glücksbetört, dass mann glauben möchte, es fiele nie wieder Schnee?
Sie lärmen wirklich. Das ist kein Gesang mehr sondern richtiger Krach.Die Vögel lärmen im Strauch.
Wenn es ganz still gewesen wäre, hätte der Satz "Ich geh" vielleicht in dem Moment eine stärkere Wirkung gehabt. (Ich kam auf die Idee, weil unsere Standuhr genau in der Todesstunde meines Mannes tatsächlich stehen geblieben ist. Passt zwar jetzt nicht ganz, fiel mir aber gerade ein.)Warum tat sie das nur...
Wenn man das Lied gesungen hört, dann passt es mMn. Aber ich werde es mit deinem Hinweis im Kopf noch mal auf mich wirken lassen.Also für mich stimmt hier der logische Anschluss nicht.
Ich habe es so genommen, gerade weil es zu spät ist. Es ist sinnlos, sich das zu wünschen, aber das LI begreift es eben viel zu spät. DAS wollte ich damit sagen.Ist praktisch nur das Ausrufezeichen des Logikfehlers von 2., zumal es dramaturgisch jetzt ja zu spät ist. Wenn die Uhr jetzt stehen bliebe, fröre sie den Trennungsschmerz ein.
Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Über Punkt 3 denke ich auf jeden Fall noch mal nach. LG T.