Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Ohne Nachzudenken:

Sting Ray oder Precision Bass?
 
Batterien gehören in Spielzeug und nicht in Musikinstrumente.
 
Da ja hier bei einigen das Interesse an ner Gibson SG groß war, bei den aktuellen Thomann Deals ist eine dabei, für 1.598 statt 1.899 €
Wer also Batmans Gitarre haben will ...

 
Das ist mal eine ungewöhnliche Form:

 
Da ja hier bei einigen das Interesse an ner Gibson SG groß war, bei den aktuellen Thomann Deals ist eine dabei, für 1.598 statt 1.899 €
Wer also Batmans Gitarre haben will ...

Also ich bekomme ja bei so ziemlich jedem Krampf gleich GAS, aber Gibson tut's so gar nicht für mich. Vor allem nicht bei dem price tag. Da turnt mich sogar ne ESP Viper mehr an. Ist vielleicht (read: 100% sicher) n Image Ding...

Aber in artverwandtem Thema: Habt ihr wireless IEMs und falls ja, welche? Wir haben uns gerade alle gemeinsam für LD U500er entschieden, alle mit völlig dekadentem stereo Mix im Ohr. Mal schauen ob wir damit dann endlich tight werden.
 
Das ist mal eine ungewöhnliche Form:

Sehr ungewöhnlich. 🥴
 
Das ist mal eine ungewöhnliche Form:


Also bei dem Preis darf es ja nun wirklich auch mal was extravagantes sein... 😁
 
Habt ihr wireless IEMs und falls ja, welche? Wir haben uns gerade alle gemeinsam für LD U500er entschieden, alle mit völlig dekadentem stereo Mix im Ohr. Mal schauen ob wir damit dann endlich tight werden.

Ich habe seit Jahren das Shure PSM 300 Premium im Einsatz und bin zufrieden. Und ja, der Umstieg auf IEM ist zwar schmerzhaft und hat ne steile Lernkurve aber die ganze Performance der Band wird viel tighter dadurch. Habe das in mehreren Bandprojekten genau so erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bas

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
3K
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben