Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Ich sehe schon, Jim Root und 2k lösen Beißreflexe aus.
 
Ist diese Gitarre ihren Preis wohl wert, bzw. wieviel % geht für den Namen Jim Root drauf (den ich per se jetzt gar nicht mal sooo schallend finde).
Was sind schon ein paar Taler für eine geile Gitarre! :love:
 
Ich habe mir überlegt, wenn man über Gitarren reden will, was jeder gute Christ tun sollte^^, aber keinen konkreten Aufhänger hat, kann man einfach hier reinkäsen.

Ich habe aber einen Aufhänger, für den es keinen spezifischen Fred braucht:

Ist diese Gitarre ihren Preis wohl wert, bzw. wieviel % geht für den Namen Jim Root drauf (den ich per se jetzt gar nicht mal sooo schallend finde).


Immerhin ist die Zeit der billig Kredite vorbei. 13,6% Zins bei Ratenkauf. So hoch sind ja nicht mal die Zinsen wenn man seinen Dispo überzieht.
 
...vintage is doch eigentlich immer besser, oder?

Ich würde sofort dieses hässliche Entlein nehmen, wenn ich wüsste, um was für eine Trompete es sich hier handelt.^^

 
Oida, wer ist da stoned in die Stichsäge gefallen und htf kommen die auf den Preis. Da kriegste ja de haie Blattpreschä.

 
Oida, wer ist da stoned in die Stichsäge gefallen
Na komm. Die ist schon viel besser als das letzte Ding, dass der Tosin Abasi verbrochen hat. :tears-of-joy:


abasi-concepts-larada.jpg
 
Oida, wer ist da stoned in die Stichsäge gefallen und htf kommen die auf den Preis. Da kriegste ja de haie Blattpreschä.

Digga, lies mal!
"Diospyros Crassiflora" - da musste froh sein, dass die nicht noch ne Null ranhängen!
 
Und außerdem: 5k sind für so arme Schlucker wie Abasi.
Unter 5-stellig musste mir nicht kommen.
 
Sehr viel Ranz aber unschlagbar gutes Angebot. Hätte ich 2,5k locker und Zeit zum Aufarbeiten, würde ich das sofort machen.
Hmm ich weiß nicht, ich hab gerade auch nen gaaaaanz guten Deal mit ner Bass-Amp Sammlung gemacht, sitze immer noch auf einigen herum. Das einzeln verticken zieht sich. Braucht hier zufällig noch jemand nen Bass Combo? 🤑
 
Digga, lies mal!
"Diospyros Crassiflora" - da musste froh sein, dass die nicht noch ne Null ranhängen!
Für alle, denen es geht wie mir:
Diospyros crassiflora ist eine Pflanzenart aus der Gattung Diospyros innerhalb der Familie der Ebenholzgewächse. In den Ländern der natürlichen Herkunft in Zentralafrika bis Nigeria werden auch die Trivialnamen African ebony und Ébéne verwendet.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben