- Reaktionen
- 31.142
Die weisse kommt neu für knapp 1500, daher jetzt nicht soo der Schnapper. Außerdem - weiss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf das Tonewood kommt es an, ansonsten Chitarre nix gutOh oh, schon Tonewood Talk auf der ersten Seite?!![]()

Was sind schon ein paar Taler für eine geile Gitarre!Ist diese Gitarre ihren Preis wohl wert, bzw. wieviel % geht für den Namen Jim Root drauf (den ich per se jetzt gar nicht mal sooo schallend finde).

Ich habe mir überlegt, wenn man über Gitarren reden will, was jeder gute Christ tun sollte^^, aber keinen konkreten Aufhänger hat, kann man einfach hier reinkäsen.
Ich habe aber einen Aufhänger, für den es keinen spezifischen Fred braucht:
Ist diese Gitarre ihren Preis wohl wert, bzw. wieviel % geht für den Namen Jim Root drauf (den ich per se jetzt gar nicht mal sooo schallend finde).
![]()
Fender Guitars | Electric, Acoustic & Bass Guitars, Amps, Pro Audio
Fender is the world’s foremost manufacturer of electric and acoustic guitars, basses, amplifiers, accessories, apparel and more; known worldwide for Stratocaster, Telecaster, Jazzmaster, Jaguar and Mustang models.www.fender.com
Wundert dich dasIch sehe schon, Jim Root und 2k lösen Beißreflexe aus.
Wundert dich das![]()
Wundert dich das![]()
Die ist aber MiM
Hat er sich wohl passend zu seinem Wohnzimmer Interieur anmalen lassen.
...."18 Stück E-Gitarren" zum Preis von einer. Ich helfe doch gern. ^^
Na komm. Die ist schon viel besser als das letzte Ding, dass der Tosin Abasi verbrochen hat.Oida, wer ist da stoned in die Stichsäge gefallen

Oida, wer ist da stoned in die Stichsäge gefallen und htf kommen die auf den Preis. Da kriegste ja de haie Blattpreschä.
Hmm ich weiß nicht, ich hab gerade auch nen gaaaaanz guten Deal mit ner Bass-Amp Sammlung gemacht, sitze immer noch auf einigen herum. Das einzeln verticken zieht sich. Braucht hier zufällig noch jemand nen Bass Combo?Sehr viel Ranz aber unschlagbar gutes Angebot. Hätte ich 2,5k locker und Zeit zum Aufarbeiten, würde ich das sofort machen.
Für alle, denen es geht wie mir:Digga, lies mal!
"Diospyros Crassiflora" - da musste froh sein, dass die nicht noch ne Null ranhängen!
Diospyros crassiflora ist eine Pflanzenart aus der Gattung Diospyros innerhalb der Familie der Ebenholzgewächse. In den Ländern der natürlichen Herkunft in Zentralafrika bis Nigeria werden auch die Trivialnamen African ebony und Ébéne verwendet.