Alles rausschmeißen für JP8000 und Virus ????

So: die Auktion ist gelaufen, ich wurde überboten. Mehr als 600.- zahle ich für das Teil nicht !!!!
Nun an alle Sound-Cracks hier: welcher Synthi (nicht zu teuer) ist noch geeignet, wenn ich nur einen für fette Lead- und Flächen-Sounds brauche?
Micro Q, Nordlead, Novation ???????
 
Also vorhin ging einer bei Ebay für 555€ weg...

BTW: Irgendwer hat geschrieben, dass Paul van Dyk 'nen JP 8000 benutzt, wo steht das? Habs bisher selber nur auf vintagesynth.com gelesen, sonst nirgends. Ich hab' die DVD, da sieht man für Bruchteile sein Studio, da steht irgendwie nur ein Nordrack 2 und ein JD-800.

MfG
 
@ night: Ich hab meinen für 600 erworben inklusive den 3 soundsets von Manuel Schleis, Midi und Audiokabel! Ich schätze das ist on Ordnung! Und wenn ich mich nicht irre, zahlst du für nen Nordlead (willste den 3er??) um einiges mehr als für nen JP!
 
BTW: Irgendwer hat geschrieben, dass Paul van Dyk 'nen JP 8000 benutzt, wo steht das?
In nem Keyboards Interview von '98 das ich hier noch irgendwo rumliegen haben müsste. :)

Dort steht das er ihn für LeadSounds bevorzugt... AABER, es ist vollkommen schnuppe wer was benutzt, die Hauptsache ist das es einem selbst gefällt und man damit zurecht kommt.

Daniel
 
@Reckless: hast Du ein Nordlead zu verkaufen (oder warum frägst Du wegen nem 3er?) ?

èbrigends: der JP ging bei Ebay nicht für 555.- weg, sondern für über 600.- . Auf den habe ich nämlich geboten ......
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
21K
rz70
rz70
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben