alles handgespielt

hallo Noisefloor,

danke für dein [g=94]Feedback[/g].
Wahrscheinlich lass ich das Stück so wie es ist.
Es ist schon recht voll, die Atmosphäre könnte leiden, wenn ich es noch mehr fülle.

Meine erste Föte hab ich vor ca 20 Jahren gebaut und die Sache kontinuierlich weiterentwickelt. Heute kann ich mein Einkommen damit bestreiten.
Hier hab ich ein Bild hochgeladen von 2 Modellen.
Ich nenn sie "Erdklangflöten" (voller, erdiger Sound)
Erdklang -Flöten

Gruss,
Alf

Hallo Alf!

Schöne Flöten, sehen echt gut aus...und klingen auch so. Würd mal gerne wissen ob du davon noch welche zum Verkauf anbietest. Wenn ja: Wie teuer würde das denn kommen?

Bis denne!
Daniel

Souljacker schrieb:
Würd mal gerne wissen ob du davon noch welche zum Verkauf anbietest. Wenn ja: Wie teuer würde das denn kommen?

yes, it's my job. Ich weiss aber nicht, ob das hier als Werbung gilt ? (auch wenn man gefragt wird?)
Sie sind nicht billig, ich arbeite ca 3 Wochen an einer.

Gruss,
Alf

Hallo @Alf

Hab mich schon erschrocken, als du mal geschrieben hast, das du wegen deinem Raum, den du aufgeben mußtest, dein Hobby an den nagel hängen wolltest!

Zum Glück hast du das nicht gemacht!

@Alf....Alter Schwede....BOHHH.... Das Stück ist der absolute Wahnsinn....echt ich hab das im Loop laufen, das zieh ich mir jetzt ein paar mal hintereinander rein!

Der "[g=108]Hall[/g]" ...Suuper ...1. Sahne!!!

Das Pusten in die Flötte mit dem [g=49]Vibrato[/g] im Pusten an manchen Stellen, ist der Knaller...!!!

Weißte dein 1. Song...da, ...der hier ist genau so, etwas TOTAL eigenes ... sowas hab ich SO in der Form noch nie gehört! Dieser übertrifft deinen 1. Song noch, Hauptsächlich weil der Sound 1 A ist!
Beim 1. Song war ja etwas Rauschen..."Unwichtig!"

Hammer...echt, nach dem ich die letzten Tage nur am meinem "Kriegs" Song gemischt habe, kommt der Sound hier wie eine Erlösung für meine Ohren!

Für den Song geb ich 110% absolut Professionell!
In allen Belangen!

Das ist mit das beste was hier jeh vorgestellt wurde "Ich betone MIT das beste!"

Hau rein! :bigup:

Gruß McDEATH

Hallo Kumpel,

vielen Dank für deinen, wie immer, most inspiring comment! Das Beste würd ich jetzt nicht sagen, es wurden hier doch schon einige Knaller hochgeladen, in verschiedenen Genres.

Das "peace-piece" hat 2 Aspekte in sich: wenn
man es leise hört ist es Entspannungsmusik.
Beim laut hören kommt ein "versteckter Brüller" zum Tragen, es ist nicht einfach laut oder leise,
sondern fast wie 2 verschiedene Stücke. Hast du das mal probiert ?

McDEATH schrieb:
Hallo @Alf

Hab mich schon erschrocken, als du mal geschrieben hast, das du wegen deinem Raum, den du aufgeben mußtest, dein Hobby an den nagel hängen wolltest!

Ich bin noch nicht ganz über den Berg.
Es ist fürchterlich, es braucht manchmal wirklich viel, um den Motivations-Motor anzuwerfen und weiterzuarbeiten wenn man nicht fit ist. Ich hoffe sehr, dass ich das noch ganz wegkriege, möchte viel mehr machen als ich zurzeit kann.

Gruss,
Alf

Hallo Alf,

danke für das Stück. Es hat meinen Nachmittag bereichert.

Gruß
Gandi

hallo Gandi,

freut mich, dass das Stück deinen Nachmittag verschönert hat.

man grüsst,

Alf