Can
Administrator
Teammitglied
Mit Weihnachtssongs sieht es ja bisher ziemlich übersichtlich aus hier im Forum Dann mach ich halt mal: Vor 2 Wochen hatte ich das Vergnügen, mit Jiggs Whigham (amerikanische Posaunenlegende, jetzt 74) ein kleines Weihnachtskonzert zu spielen. U.a. gab's da den Christmas Song a.k.a. Chest nusts roasting on an open fire...
Live gespielt also, kein Autotune, keine Timingkorrektur, keine VSTis Und der Cän spielt mal wieder Klavier:
Viel Spaß - und Feedback immer gerne! Frohe Weihnachten
PS: Bisschen blöd, dass die Gesichter teilweise so weiß geworden sind... hab echt ne Weile rumprobiert mit dem Weißabgleich... ich vermute, das machen die LED-Strahler, weil die kein kontinuierliches Spektrum haben und die meisten Kameras damit Probleme haben.
Live gespielt also, kein Autotune, keine Timingkorrektur, keine VSTis Und der Cän spielt mal wieder Klavier:
Viel Spaß - und Feedback immer gerne! Frohe Weihnachten
PS: Bisschen blöd, dass die Gesichter teilweise so weiß geworden sind... hab echt ne Weile rumprobiert mit dem Weißabgleich... ich vermute, das machen die LED-Strahler, weil die kein kontinuierliches Spektrum haben und die meisten Kameras damit Probleme haben.