Christmas Song ... was jazziges Handgemachtes

mir gefällts auch sehr gut!
klavier und gesang sind klasse.
posaune ist etwas laut und das solo zu lang...
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Also ich find's auch schön.
Danke für's teilen!
 
  • Danke
Reaktionen: Can
ansonsten.. nunja..
fand nicht so lustig (gekränkte eitelkeit ?!?), dass mein kinderliedversuch inkl. vierstimmigem streichersatz im forum (beinah) total untergegangen ist..
und dann trifft es wen..?!? den, ders am wenigsten verdient hat :( sorry dafür.
Versteh ich. Aber da kann ich tatsächlich nix dafür... hab ich genauso auch schon erlebt, dass ein Song von mir hier total untergeht. Kann immer passieren, ob es jetzt ne aufwändige Produktion ist, oder wie hier ein Konzertmitschnitt mit sehr wenig Mixingaufwand (es ist sogar nahezu der Livesound).

Aber danke für's Klarstellen.
 
fand nicht so lustig (gekränkte eitelkeit ?!?), dass mein kinderliedversuch inkl. vierstimmigem streichersatz im forum (beinah) total untergegangen ist..
Vielleicht ist der ja gar nicht untergegangen. Nur: Wenn sich drei Leute bei Dir für den Song bedanken, sie ihre Zeit zum Hören und Feedback geben investiert haben, diese dann wiederum aber von Dir scheinbar ignoriert werden, dann mag sich der eine oder andere womöglich denken, die Zeit zum Hören spar ich mir - nächster Thread.
 
Erzähl mal was zur Aufnahme/ Mikrofonierung...
Für alle, die's interessiert, hier noch kurz die versprochene Info zur Aufnahme (wusste es selber nicht mehr genau):

Flügel und Schlagzeug sind mit einem Neumann KM184 abgenommen, jeweils so etwa ORTF-artig, ein bisschen breiter und weniger gewinkelt. An der Snare war soweit wir das noch wissen ein MD441, an der Bassdrum ein MD421. Die Mikros sind recht nah innen, so ca. 10 cm über den Saiten.
 
Schön gemacht, guter Klang!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben