Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibts bestimmt limiter die ein bisschen wärmer klingen.

NEIN - geht das wieder los!
Also lieber gar nicht arbeiten lassen...?Hört man einen (relevanten) Unterschied, dann bläst man den Limiter zu heftig an. )
was ist mit izotope - ozone und der darin enthaltene limiter? geht auch.

Elephant und Fabfilter ist dann noch sehr gute Limtier.... wobei ich persönlich den Elephant gar nicht mag... K.a aber der versaut mir immer die definition im Master..
Elephant und Fabfilter ist dann noch sehr gute Limtier.... wobei ich persönlich den Elephant gar nicht mag... K.a aber der versaut mir immer die definition im Master..
dann hast du ihn falsch eingestellt.
die 3 besten im moment sind mE
elephant
fabfiler
ozone
welchen meinst du? deren älteren fand ich weniger überzeugend, der neue elixir gefällt mir gut auf akustischem material. fett und laut machen andere aber sicher besser.Kennt jemand den Flux Limiter?
dirtydansk schrieb in #15:
...Elephant hab ich noch nicht ausprobiert. Werd ich mal machen. Settings Empfehlungen?
mh so genau kann ich das irgendwie nicht sagen. es gibts bestimmt limiter die ein bisschen wärmer klingen.
ich lad mir mal demos runter und mach ein direkten vergleich.[/quote
Ich finde den allerdings auch gut und bezogen auf 'Wärme' ist das auch einer der weniger 'scharf' in den Höhen klingt als manch anderer.
Der Fabfilter ist auch 'n guter und der L2 von Waves klingt auch etwas 'wärmer' da er die Transienten hie und da gewissermaßen etwas 'vernachlässigt'.
Der Ozone ist auch gut und teste mal den Melda Production Limiter aus dem Freeware Bundle, der ist auch schon richtig gut.
Ich benutze hauptsächlich den BX_XL V2 von Brainworx (MS, sehr geil!) und den Brickwall von IK. Demnächst auch deren neuen Quad Limiter. Hast du den auch schon getestet oder deren älteren Multiband?