Alles Behringer aber ımmer noch schlechte qualitaet?

• Ersteller mc_deprem
  • Erstellt am
Oder vllt. die Lautsprecher am Laptop angelassen?
Beim Equipment immer an Kopdhörer denken!

Über Lautsprecher vom Laptop nehmt ihr mit dem Mikro ja sonst wieder das Abgespielte ( [g=64]Metronom[/g], Beat, Backings, etc.) auf.

jaja sischa dat!
ich mein, ich trau den rappers ja schon einiges an dummheit zu, aber sowas dann nun doch wieder nich!

Hallo erstmal,
also ich und noch 2 Freunde von mir wollen rap aufnehmen also rappen.
Als erstes haben wir [bold]ein [g=116]Mikrofon[/g][/bold] vom Behringer gekauft. Die Behringer B2 soll das beste sein von der Marke Behringer. So danach haben wir einen Mixer gekauft den Behringer [bold]Xenix 1622 FX[/bold] . Dann noch eine Soundkarte unzwar den [bold]UCA 202 und den FCA 202[/bold].
...
Wir hatten als erstes mit dem Uca 202 Soundkarte aufgenommen dann haben wir eben diesen Fca 202 geholt und kein Unterschied feststellen können.
...
Unser Softwaere ist Macix Music Maker 2008 und Adobe Audition doch auch da ist kein Unterschied festzustellen.

Ich find da nichts von Kopfhörern...nur, dass sie auf Grund der fehlenden Fehleranalyse n zweites Interface gekauft haben.
An Hardware und Software liegts also nicht, da mit verschiedenen Softwares/Interfaces das Problem besteht.

Irgendwie müssen die Jungs ja im [g=253]Takt[/g] bleiben, also folgere ich darauß, dass irgendwo was mit läuft.
Nich böse nehmen, aber Leuten, die sich zwei Interfaces wegen sowas kaufen, denen trau ich das zu (is nich böse gemeint!) ;)

@mik0r0r: Dein Soloprojekt ist übrigens ganz angenehm zu hören :)

danke alter !!! ist ja auch chilllout !:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben