I
IbaVMusic
- Reaktionen
- 0
Hallo
Ich heiße Fabi und bin neu in dem ganzen Bereich.
Ich möchte Anfangen mit Beats sowie Elektronische Musik zu Produzieren.
Nur gibt es dazu einige Fragen, welche ich mir leider nicht komplett durch Google beantworten kann.
Vorallem und die wichtigste frage für mich ist: "Wie fange ich an?"
Denn ich weiß nicht genau, welches Programm ist am Anfang das beste, wo sollte ich mit anfangen, wie sieht es aus mit Tutorials und sonstigem.
Ich habe bis jetzt nur einen PC, mit Maus und Tast aber möchte sobald ich merke dass ich am Ball bleibe und es mir auch in Zukunft Spaß macht auf Launchpad und sonstige dinge umsteigen.
Ich möchte unbedingt die Musik machen weil sie einfach Leute erreichen kann.
Mich begleitet sie durch alle meinen schweren Situationen und vielleicht kann ich auch irgendwann Leute mit meiner Musik durchs Leben helfen .
Nur weiß ich halt leider nicht wo man startet.
Ich freue mich auf jede einzelne Antwort dir mir weiterhelfen kann
Hoffe dazu auch dass ich hier im richtigen Thema bin für diesen Beitrag.
LG IbaV
Ich heiße Fabi und bin neu in dem ganzen Bereich.
Ich möchte Anfangen mit Beats sowie Elektronische Musik zu Produzieren.
Nur gibt es dazu einige Fragen, welche ich mir leider nicht komplett durch Google beantworten kann.
Vorallem und die wichtigste frage für mich ist: "Wie fange ich an?"
Denn ich weiß nicht genau, welches Programm ist am Anfang das beste, wo sollte ich mit anfangen, wie sieht es aus mit Tutorials und sonstigem.
Ich habe bis jetzt nur einen PC, mit Maus und Tast aber möchte sobald ich merke dass ich am Ball bleibe und es mir auch in Zukunft Spaß macht auf Launchpad und sonstige dinge umsteigen.
Ich möchte unbedingt die Musik machen weil sie einfach Leute erreichen kann.
Mich begleitet sie durch alle meinen schweren Situationen und vielleicht kann ich auch irgendwann Leute mit meiner Musik durchs Leben helfen .
Nur weiß ich halt leider nicht wo man startet.
Ich freue mich auf jede einzelne Antwort dir mir weiterhelfen kann
Hoffe dazu auch dass ich hier im richtigen Thema bin für diesen Beitrag.
LG IbaV