alesis fusion hd 8 für nur noch 999.......

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
hi hab grad gesehen das die fusion hd 8 nur noch 999 kostet....i glaub ist wohl der ausverkauf..........
 
...der fusion klingt nach 80s synth und ist nicht grad logisch zu bedienen.....kleiner tipp: finger weg! auch wenn er auf dem papier mächtig ausschaut.
 
hab nen kollegen der ist ziemlich begeistert von der kiste..ist aber auch mehr der soundbastler....
 
...der fusion klingt nach 80s synth und ist nicht grad logisch zu bedienen.....kleiner tipp: finger weg! auch wenn er auf dem papier mächtig ausschaut.
Da würde ich dagegen halten. Mir ist bisher nix besseres passiert. Zumindest nicht für den Preis...
Was ist an der Fusion nicht logisch? Dass die Envelopes nicht fest zugeordnet sind?
Wer sowas behauptet, der hat sich mit dem Instrument scheinbar nicht beschäftigt...(siehe Signatur)
 
...ist halt meine meinung. und im gegensatz zu triton und konsorten finde ich bedienung und sound halt nicht so gut. habe ihn allerdings auch nie besessen, sondern nur getestet.
 
habe ihn allerdings auch nie besessen, sondern nur getestet.
Sag ich doch. Ich denk mal, Du hast ihn kurz angespielt. Testen ist was anderes...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben