Album Feedback

• Ersteller TheDippla
  • Erstellt am
TheDippla

TheDippla

Reaktionen
16
Hallo,

zum Zeitpunkt als ich mein 2012er Album gemacht habe, war ich hier noch nicht angemeldet.

Jetzt dachte ich mir, stell ich´s mal hier auf´s Tablett zum Verwursten :D

Also, wer Bock, Zeit und gierige Ohren hat, kann´s sich ja mal geben und was dazu sagen.

Beste Grüße!

http://www.youtube.com/playlist?list=PL343A5F2D6BAC7570

hej, aufjeden fall ein in sich stimmiges album.
für mich von sound her zu oldschool. mir fehlt da was innovatives.
sonst sauber produziert, soweit ich das anhand der youtube qualität beurteilen kann.

big up!

Sehr gefällige Sounds (meine ich positiv).
Manchmal klimpert und klackert das aber dann doch etwas uninspiriert vor sich hin, und die Leadstimmen wissen oft nicht so genau, was sie spielen sollen.

Aber sonst, für 'ne Autofahrt im Sonnenschein . . . :)

@ flug12

Danke für Dein positives Feedback! Ja gut, mit dem Album habe ich sicher das Rad nicht neu erfunden. ;) Mit dem Oldschool, höre ich nicht zum ersten mal - auch im Zusammenhang meiner aktuellern Tracks. Scheinbar kann ich nur Oldschool... :D Muss ich wohl mal drauf achten und mich mal in andere Richtungen wagen. Nochmal Danke fürs Zeit nehmen, sind ja immerhin einige Titel.

@ Dodo_I

Vielen Dank fürs Hören und die überwiegend positive Einschätzung - das freut mich sehr! :) Komischerweise habe ich mir bei vielen der Tracks genau das vorgestellt, gediegen mit dem Wagen durch den Sommer streifen. 8)

Aber was meinst Du genau damit, dass die Leadstimmen oft nicht wissen was sie spielen sollen - hab ich nicht ganz kapiert? Findest die Melodien doof oder rein vom Timing bzw. Arrangement her?

Aber was meinst Du genau damit, dass die Leadstimmen oft nicht wissen was sie spielen sollen - hab ich nicht ganz kapiert? Findest die Melodien doof oder rein vom Timing bzw. Arrangement her?

Nein nein, doof sind sie auf keinen Fall. Sie klingen nur manchmal etwas uninspiriert, so als würdest Du nur etwas rumdudeln und nicht bewusst spielen.
Das ist jetzt aber auch nicht "schlimm" oder doof, man wird nur nicht richtig "an die Hand genommen" . . . :)

Sehr viele Lieder für ein heutiges Album.
Vielleicht mal ein wenig mehr experimentieren? Hört sich sonst aber ziemlich gut an. Glückwunsch. ;)

@ Dodo_I

Also bewusst gespielt habe ich die glaube alle. :D Möglicherweise entsteht dieser Eindruck, weil manche Melodien beim Rumimprovisieren entstanden sind. Danke für den Tipp, des an die Hand nehmens, ich werd in Zukunft mal drauf achten.

@ Mastuner

Danke sehr für Dein Lob. :) Da hast Du recht, für ein "normales" Album sind es in der Tat zu viele Tracks, aber es ist nen Compilation Album :D Qausi besteht es aus Tracks, die ich über einen längeren Zeitraum gemacht habe und wollte Sie dann aber in ein Album packen.

Was genau meinst Du mit experimentieren?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben