Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich schon in anderen Threads gesagt hab, ist der Dezember sehr nice, ich mach Musik bis zum geht nicht mehr und über alle Genres hinaus, von Dubstep, Raggajungle, DnB, Elektro-House und Swing, dann jetzt mal wieder was "Handgemachtes"...
Mix ist noch ziemlich bescheiden, das hier aber wenig Dynamik drin ist, ist schon mehr oder weniger so gewollt.
Hm. Was soll ich sagen... Ist ja offenbar alles 1:1 "geklaut"... kennt man... die Gesangsmelodei ist einem sofort bekannt, -alles andere auch. Der Mix ist nicht dolle, die Bassfrequenzen sind nervig...
Versteh mich nicht falsch: -Ich finds nicht mal schlecht. Würde die Truppe anständige (EIGENE) Songs schreiben wär das sicher absolut hörenswert.
Alles im grünen Bereich sozusagen. Nur "laaalaaalaaaaaalaaaaaaalaaaaa" wirklich so zu bringen ohne zu seinem Zitat zu stehen (überseh ich was?) ist halt nicht "der Bringer".
-No offense.