- Reaktionen
- 211
@clemens - bei mir ist auch noch nichts automatisiert; das wäre dann der nächste schritt. ..aber replacen? du meinst, dass das dann wie ne tschembe klingt
könnte ich mir gut vorstellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Signal-Rausch-Abstand ist übel.
@synthpark
Ich finde das Delay von der Idee gut, aber es ist zu präsent.
Clemens
Auweia, jetzt hab ich´s auch gesehen.Aber die kaputten Spuren machen keinen Spaß. Gibt's die auch in heile?
Kaputt ist kaputt.
Sorry, ich hab nur die Spuren angeschaut, da isses mir schon vergangen was zu machen. Die handwerkliche Grundlage muss stimmen find ich, deshalb bin ich für NEUAUFNAHME.mir fällt auf, dass keiner von den "hardcore-lritiker" einen mix gemacht haben
Hab mich auch mal dran versucht - übrigens bei der Gitarre re ist bei ca. 2:10 ein Spielfehler …
Die Sologitarre war bei mir am Anfang komisch (deswegen klingt das nach Fade-In) - die Rassel hat gefehlt und ein paar Tomschläge waren abgeschnitten.
Du Optimist, einiges im Forum werd ich nie verstehen.....ich werd wohl noch sehr lange brauchen, bis ich dieses forum versteh
Du Optimist, einiges im Forum werd ich nie verstehen...
...auch wieder wahr...ich meine das gleiche, nur ohne "s"
...oder auch andere Spuren? Von wegen abgehackte Vocals...Hast Du die Tomspur vorher mit Strip Silence (oder Stille Suchen o.ä.) bearbeitet?