Akustik Song

• Ersteller Ersteller coni100
  • Erstellt am Erstellt am
coni100

coni100

Reaktionen
0
Hey, leute!

Sitz gerade dabei nen neuen Song zu machen, bzw. ich denke mal er ist jetzt schon so gut wie fertig, vielleicht nochn paar Details, da ich noch nicht GAAANZ zufrieden bin,... was meint ihr mal so dazu?
:)

http://www.speedyshare.com/171870860.html

glg.

Niemand ein [g=94]Feedback[/g]?
:/

Hi coni100,
timing ist stellenweise sehr merkwürdig, Gesang schief
und für 3:26 passiert da nicht wirklich viel.
Ich würde da einiges nochmal aufnehmen,
ist meilenweit entfernt von fertig.

Hi,
ziemlich experimental. Und schepp. Gott ist der Gesang übel. Das hat noch nicht mal Mick Jagger in seinen jungen Jahren gebracht.
Aber noch eine Schippe mehr [g=108]Hall[/g] und das alles fällt nicht mehr ins Gewicht.

ist da alles gestimmt? die konga haut da ab und zu mal daneben. so viel raum und [g=108]hall[/g] klingt nicht gut, weil unnatürlich.
stimme ist auch out of tune. und wenn sie nach hinten gemischt wird klingt sie wie als wenn ihr sie verstecken wolltet, was ich fast verstehen könnte.

mein fazit: besser singen und einspielen. dann stört einen der sound auch nicht mehr.....

hey!,..
ja stimme ist echt ziemlich übel :)
aber da kann man leider nix machn!,.. höchstns die Stimme ganz wegtun lol

cih denk mehr [g=108]hall[/g] ist nicht so gut,....
aber werd mich mal bissal spielen
danke für die Feedbacks

Jau der Gesang ist escht ganzschön schief. Auch irgendwie nicht so der tolle englische Akzent.
Fand's aber - evtl. desshalb - witzig zu hören.
Vieleicht mal versuchen noch mehr schief zu singen?

haha lol :D

ja, stimmt... wenn mans NOCH ein bissal schiefer einsingt hats schon fast wieder Style! :]

Man kann ja sagen, das schiefe Singen soll die Dramatik und die Emotionen im Song unterstreichen ^^
ne,.. werd noch mal übern Mix,.. und neu einsingen lassn!

:)

lg.

Zurück
Oben