oati
Schade, zu groß, um von DropBox heruntergeladen werden zu können. Dafür bräuchte man einen Bezahl-Account.
Tatsächlich? Direkter Download sollte ja trotzdem funktionieren, oder nicht? Dafür braucht man m.W.n nicht mal einen Account. Oder haben die da was geändert?
Die Größe deiner eigenen Dropbox (bzgl. Bezahlaccount) war bisher immer nur dann relevant, wenn du die Dateien in deine eigene Dropbox speichern möchtest anstatt direkt auf den PC herunterzuladen (kleines Pfeilchen bei "Herunterladen" klicken und "direkter Download" wählen).
Ich hatte jedenfalls keinerlei Probleme.
Bzgl. des Songs:
Ich werde im Laufe des Tages meine finale Version posten, sobald ich die Freigabe von Herbert habe.
Ich hatte ihm aufgrund seiner sehr positiven Reaktion in #46 vorgeschlagen den Song gemeinsam fertig auszuarbeiten wenn er mir im Gegenzug erlaubt den Song als Promo für mein Studio zu nutzen.
Daher hatten wir in der vergangenen Woche sehr, sehr intensiven Kontakt per PM und haben gemeinsam an vielen Details gefeilt. Da wollte ich natürlich nicht jede Iteration hier posten - das Endergebnis kommt aber selbverständlich.
LG,
Markus