Eine gepimpte Bass-Spur, wie geil!!! Davon träum ich ja immer, dass jemand mit Ahnung das noch etwas weiterentwickelt. Vielen Dank dafür!
Ganz interessant: Auf meinen billig-Plastikkopfhörern am Handy dachte ich, die Stimme könnte am Anfang leiser sein. Mit den Shure schaut das schon wieder ganz anders aus.
Gesamtsound finde ich sehr rund und stimmig. Wenn ich das richtig höre hast Du relativ viel Wert auf das Klavier gelegt und dafür bei den Gitarren eher ausgiebig weggeschnitten, kann das sein? Ich finde, das macht auf jeden Fall Sinn. Die Gitarren sind ja nie wirklich exponiert zu hören.
Die Drums finde ich auch schön, wieder etwas braver als bei Markus
Da fehlt mir nur irgendwie noch ein Crash-Becken auf der 1 des Streicherteils. Das wird dann dem Aufbau/Übergang nicht gerecht. Vermutlich fehlt die "heftigere" 1 in meiner Drumspur oder?
Die Streicher finde ich auch im Prinzip sehr fein, vor allem dann im letzten Refrain. Der Sound klingt für mich eher symphonisch. Ich finde, das funktioniert gut, allerdings hatte ich in meinem Kopf tatsächlich eher ein solistisches, kammermusikalisches Ensemble. Und in dem Streicher/Solo-Teil könnten die ruhig etwas lauter sein.
Aber bevor Du da noch was dran schraubst, und auch für alle anderen:
Es kommen im Laufe dieser Woche noch mal neue Streicherspuren und eine neue Klavier-Spur.
Ich habe für alle 4 Stimmen Streicher gefunden, die mir das einspielen. In der Hoffung, dass man mit den Aufnahmen was anfangen kann, lohnt es sich vielleicht zu warten, falls jemand an dem Lied noch weiterarbeiten mag.
Dir, Georgyj schonmal wieder vielen herzlichen Dank für die Version! Das macht mir hier echt grad viel Freude mit Euch Jungs!