R
rene192
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein abhörplatz ist auch nicht in der mitte des raumes. ich hab kein separates zimmer nur für musik.Welchen Grund hat es ?
also unmittelbar in der ecke steht der rechte monitor nicht sind halt noch 50cm platz zur seitenwand. die ecke würde ich halt mit ner DIY basstrap füllen.Nun so lange der Monitor im Eck steht wirst du das dröhnen nie weg bekommen
nein das geht nicht da steht schon noch ein bissschen was, habs nur nicht eingezeichnet weil es nicht weiter relevant ist.Was wäre mit der linken Wand?
vllt. sollte ich noch dazu sagen dass ich lediglich eine verbesserung erreichen möchte, dh. das dröhnen aus den ecken bekommen.
ja natürlich würde ich alle 4 ecken mit basstraps ausstatten. ja also bei 50 cm seitenlänge komme ich auf eine tiefe von 35cm. aber das ist doch besser als gar nichts oder?auch wenn du einen basstrap fürs rechte Eck baust, wird sich kaum was ändern.
Zum einen zu klein (bei 50cm Seitenlänge)um eine Wirkung zu zeigen, und ein Basstrap alleine hat da noch weniger chancen
da sollten schon alle 4 Ecken ausgestattet werden.
also mit "dröhnen" hab ich eigtl. kein problem ich meinte damit nur die "normale" summierung des klangs in einem unbehandelten raum in den ecken.Den linken Monitor solltest du nicht auch noch 50cm vors linke Eck stellen, sonst wird das dröhnen noch schlimmer!
hab ich gemacht also nach links verschobenum überhaupt eine Verbesserung zu erreichen solltest du versuch die Abhörposition nach rechts zu schieben, und dabei das gleichschenkelige Dreieck beibehalten.
a natürlich würde ich alle 4 ecken mit basstraps ausstatten. ja also bei 50 cm seitenlänge komme ich auf eine tiefe von 35cm. aber das ist doch besser als gar nichts oder?
okay dann werde ich erstmal die erstreflektionen behandeln. und dann evtl. erstmal 2 basstraps machen und dann weiter sehen..
mist ich dachte ich könnte da relativ schnell ein hacken hinter machen. aber scheinbar bringt das wohl ohne messung nichts. :/