aktuelles keyboard heft

• Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Reaktionen
160
hat jemand zufällig die aktuelle ausgabe der keyboards? wenn ja wäre es echt cool wenn der jenige mir mal den cubase sx 2.0 bericht abscnannen könnte. wäre das möglich?

Aktuelles KB hab ich, Scanner habe ich auch, allerdings ist der nicht ganz in Ordnung (es kann nur ein Teil einer Seite gescannt werden).

Aber mal ehrlich, wenn's dich so sehr interessiert dann kauf dir das Heft doch einfach.

Du kannst die Seite als PDF auch - legal - bei keyboards.de erwerben. Die bieten einen sehr guten Service an kostet nur etwa 20 Cent pro Seite !!!

cheers,
Chris

ich kauf mir doch nicht das ganze heft wegen einem artikel. aber den service finde ich echt cool den die anbieten.leider nicht für die aktuelle augebe.immer nur ab der vorletzten.da muß ich wohl noch ein wenig warten. naja...

hey thx.cool. :)
nachtrag.habs gard bestellt. da kommt aber dann die nächte ausgabe. naja...vieleicht ist das ja sogar ein ausfürlicher test drin

Isja echt kewl !!
Schade daß ich nur so wenige Leute kenne, sonst würde ich mir jedes Monat ein Probeheft zuschicken lassen....
Ich hoffe aber daß die die 11/03 schicken, und nicht die 10/03.

@mackie
Das glaube ich nicht, der Test im aktuellen Heft ist ja ziemlich ausführlich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben