aktive monitore bis ~150 euro gesucht

  • Ersteller ecco707
  • Erstellt am
für mich der Klassiker in dem Preisbereich:
ESI nEar05
160180.jpg


déjà vu ...

:bang:


Ich würde für den Einstieg die "Esi Near 05er" (oder 08er) empfehlen. Hier kann man bestimmt nichts falsch machen.

... es wurden doch schon Monitore gekauft! Außerdem sind die Esis imo nicht so der Brüller - auch wenn ich die Fame (Komilitone hat welche) auch eher so lala find.
 
ich empfehle die fame 5080 ...
 
ich danke allen helfenden peoples! war wahrscheinlich gut dass ihr mir 100 euro mehr aus den rippen geschnitten habt. bin mit den fames sehr zufrieden!!

bitte keinen neuen kaufempfehlungen!
 
Sorry wegen dem Deja Vu...hatte ich übersehen :)
 
Fame baut auch Lautsprecher ? Ist das nicht die "Hausmarke?" vom Store in Köln ?

Ein guter Freund ist auch gerade auf der Suche nach "günstigen" Monitoren...
Kannst du mehr über die Teile berichten ?

Grüße
 
Sind auch bei Leibe keine Wunderlautsprecher, aber meiner Meinung nach die beste Wahl in dieser Preislage.

Ich würde sie klanglich den ESI und den Behringer vorziehen, was anderes in der Preislage habe ich persönlich noch nicht gehört.

Sehr großer Bonus ist merine Minung nach die robuste Verarbeitung (die sie allerdings auch sehr schwer macht).

Möglichkeiten zum Anpassen an die räumlichen Verhältnisse sind auch vorhanden.
 
Fame baut auch Lautsprecher ? Ist das nicht die "Hausmarke?" vom Store in Köln ?

Ein guter Freund ist auch gerade auf der Suche nach "günstigen" Monitoren...
Kannst du mehr über die Teile berichten ?

Grüße


also ich bin sehr zufrieden mit den dingern. gegenüber meinen alten Regallautsprechern auf jeden Fall eine 1000%ige Verbesserung.

Viel mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, da ich ja im Grunde selber "Noob" im Monitorbereich bin.

Praktisch finde ich , dass sie aktiv sind, ordentlicher Bass, ordentliche Lautstärke (damit kann man schon ne kleine Party beschallen :D

Nur die beiden grünen "Aktiv"Led´s nerven irgendwie.. das werd ich noch mit schwarzem Klebeband beheben.

gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
742
Konrad1993
K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
griever
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben