Aktive Abhörmonitore bis 500 Euro das Paar

  • Ersteller karaokenico
  • Erstellt am
Falls ich deine aufmerksamkeit noch auf einen anderen kandidaten lenken darf:

blue skye media desk.

liegt in dieser preisklasse und ist meiner meinung nach sehr gut. bin von esi 06er darauf umgestiegen. falls du die möglichkeit hast: unbedingt antesten.

allerdings will ich nicht verheimlichen, daß diese boxen auch sehr umstritten sind.
 
Und selbst das ist schon ein Risiko.

Weil, was in einem Raum gut klingt kann in einem anderen schon richtig Schei##e sein.

dann ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch der Raum Schei##e oder unter bzw überdimensioniert.
 
Sind die yamaha oder krk denn okay für (ich nenn es mal )zimmer produktion...
also ganz normaler raum mit schränke und sowas ,halt zu hause...
Oder geht der klang da unter oder sowas....
Denn ich tendiere auch zu den krk rp8 oder yamaha hs 80...
Denn ich denke Easy near 05 sind zwar auch gut aber schlagen die yamaha oder krk im leistungsverhältnis nicht oder
 
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Es kommt immer auf den individuellen Raum und auch die Aufstellung der Möbel an.

Ich selber habe auch die kleinen KRK RP5 G2 (auch in einem Raum mit Schrank, Schreibtisch usw.) und bin voll zufrieden hier damit.

Am besten du bestellst sie dir und testest sie bei dir zu Hause an. Dann kannst du selber entscheiden, ob es zu dir und deinem Raum passt.
Am besten bestellst du 2 Paare und vergleichst sie direkt miteinander.

Und das Paar, was nicht gefällt geht zurück :)
 
Hm ja eine lösung aber umständlich^^...
Naja also ich denke ich werde mir mal die yamaha und krk anhören...
welche läden haben sowas denn im sortiment ?
 
welche läden haben sowas denn im sortiment ?
Naja, gerade die Yamahas denke ich, sollte jeder halbwegs gute Musikhändler haben.
Bei den KRK wirds etwas schwieriger bei den kleinen Händlern. Da musste vermutlich zu den größeren, wie Thomann, Music Store, Just Music, Rockshop ect.

Wenn du sie bei dir zu Hause hören willst, ist es am einfachsten du bestellst z.B. bei www.thomann.de
Da hast du kostenlosen Versand, 30 Tage-Money-Back und kannst bei nicht gefallen das Zeug ebenfalls kostenlos wieder zurückschicken und bekommst dein Geld zurück.
 
Oh ja ok das hört sich gut an :)
Thomann hab ich auch schon gute erfahrungen mit gemacht...
Okay danke ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben