Akkustik gitarre und guitar rig

  • Ersteller Metalhead
  • Erstellt am
Metalhead

Metalhead

Registriert
30.08.04
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
114
So, Dank dem großen ELVISTO hat sich mein Problem mit der E-Gitarre erledigt!!!!!
Man sollte halt doch erstmal in den einstellungen gucken...

Nun das nächste... Hab meine akkustikgitarre (ne Ibanez,die genaue Bezeichnung hab ich grad nich im kopf) die auch nen Tonabnehmer besitzt versucht anzuschließen aber dabei kommt immer noch kein Signal an bzw. ist kein Ton zu hören...Batterie ist schon erneuert bzw.ausgetauscht worden!!!

Kann mir bitte jemand helfen?? Ist bei ner Akkustikgitarre vielleicht doch ein pre-[g=182]Amp[/g] angebracht?

Danke für eure Hilfe!!!
 
hi


so weit ich weis sind die pu's in den akustik g-tarz:D

sehr "leise" und müssen verstärkt werden.


gruß
der grosse elvisto:D:D
 
Da isser wieder!!! :D :D :D

Hatte ich mir fast gedacht.. Egal,aber ansonsten....ERSTE SAHNE GROßER MEISTER DEN ICH ELVISTO NENNEN DARF!!! :D :D
 
Wenn die Elektronik nicht kaputt ist, sollte eigentlich was ankommen. Da Deine Akustik ein Batteriefach hat, wird sie wohl einen Preamp eingebaut haben. Normalerweise haben die irgendeine eine kleine LED eingebaut, mit der angezeigt wird, ob der Preamp eingeschaltet ist.
 
Bei mir steht unter der kleinen Lampe nur "Low Battery"... :?

Ich geh mal davon aus daß sie nur leuchtet wenn die Batterie sich dem ende ihrer Kapazität nähert... :?

Vorher hat sie auch ganz normal durch den Input der soundkarte gefunzt (bevor ich meine neue bekommen hab :D )
 
Kann mir nicht vielleicht doch jemand damit helfen???

Es wäre sehr wichtig da ich die Akkustik unbedingt für aufnahmen verwenden möchte!!! :(
 
sorryy.....da bin ich echt überfragt und im moment
bin ich auchj angetrunken :pint:


gruß
elvis..to
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Chris Hein - Guitars
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
BOCKHASI
BOCKHASI

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben