E
Elementarteilchen
- Reaktionen
- 1
Also ich komm auf neunzehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Intro hab ich gedacht, naja, wieder mal ne Geisterbahn-Vertonung, steh ich net so drauf.Lange Rede kurzer Sinn, gruselt es Euch tatsächlich sehr beim Hören oder ist es doch irgendwie reizvoll?
Hat´s doch, wenn du die rechte Seite dazu nimmst. Schomma probiert?Aber wenn ein AKKORDeon nicht alle AKKORDe drauf hat
Nee, hat mich nie interessiert. Muss ich mal machen.Hat´s doch, wenn du die rechte Seite dazu nimmst. Schomma probiert?
Ich bin da allerhand gewöhnt, zB von dieser Dame:Aber mich freut, dass es Dich nicht gleich verjagt hat
Nee, hat mich nie interessiert. Muss ich mal machen.Hat´s doch, wenn du die rechte Seite dazu nimmst. Schomma probiert?
Das Akkordeon ist digital, man kann die Klaviatur spreizen wie es bei den oben erwähnten Synthies geht.
In meinem Fall habe ich aber Melodiemanuale auf beiden Seiten. Die eine Seite ist chromatisch und die andere Seite auch aber um 50 Cent versetzt. Beides ist logisch und fordert die Gehirnwindungen.
Lustig war das eigentlich nicht gedacht. Aber mich freut, dass es Dich nicht gleich verjagt hat
Hier kommt was lustiges mit Viertelton (hat aber nichts mit Akkorden zu tun):
Ich bin da allerhand gewöhnt, zB von dieser Dame:Aber mich freut, dass es Dich nicht gleich verjagt hat
Am schönsten isses wenn sie ne Skala spielt wo nicht die große oder kleine sondern die "mittlere" Terz vorkommt.
Das Akkordeon ist digital, man kann die Klaviatur spreizen wie es bei den oben erwähnten Synthies geht.
In meinem Fall habe ich aber Melodiemanuale auf beiden Seiten. Die eine Seite ist chromatisch und die andere Seite auch aber um 50 Cent versetzt. Beides ist logisch und fordert die Gehirnwindungen.
Lustig war das eigentlich nicht gedacht. Aber mich freut, dass es Dich nicht gleich verjagt hat
Hier kommt was lustiges mit Viertelton (hat aber nichts mit Akkorden zu tun):