- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Das Playback wird auf der Vocalspur landen. Ziemlich laut sogar.schoerschken schrieb:
Gibts da Probleme beim AKG, wenn der Kopfhörer nicht
genau auf den Ohren sitzt?
Wenn dein "Moschtkopf" breit genug ist, nichtGibts da Probleme beim AKG, wenn der Kopfhörer nicht genau auf den Ohren sitzt?
Ist bei mir kein Problem - ich nutze jedoch recht "unempfindliche" Mikros dynamischer ArtJa. Das Playback wird auf der Vocalspur landen. Ziemlich laut sogar.
Ist mir nicht bekannt. Vielleicht kriegt das ein gewiefter Elektrotechniker aber hinGibts da Probleme beim AKG, wenn der Kopfhörer nicht genau auf den Ohren sitzt?
Nun, da ich eine etwas kleinere Birne als der Durchschnitt habe, springt das Teil manchmal nicht an, selbst wenn ich den Kopfhörer ganz normal aufsetze.
PS: Gibt es eine Möglichkeit diese Abschalt-Funktion lahm zu legen?
ansonsten den 171er kaufen, gleicher treiber, kleinere muschel
Jo. Guggste in meinem Account unter Fotogalerie. Wenns mich danach gelüstet, kommt ein Beta 58 als Handmikro zum Einsatz, ansonsten aber alles mit SM57 ---> einwandfrei.bist du jetzt schon komplett auf ein 57er als vocalmic gewechselt?