Akai Sampler liest nur eine Partition !!!!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Cal1, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    Hallo,

    mein akai s3000xl liest bei den akai sampling cd's immer nur partition -:A !
    wenn ich eine andere partition wähle erscheint "Hard disk read error ! "

    das ist bei allen cd's so, hab es bei all meinen cd's probiert und die haben alle mehrere partitionen.
    von partition -:A aus funktioniert ja auch alles wunderschön, er zeigt alle volumes an und ich kann sie eimwandfrei laden...nur gehen die anderen partitionen nicht !

    weiss jemand hier woran es liegen könnte?
     
  2. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    :nonono:

    muss doch nen grund haben
     
  3. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    ihr müsst mr helfen :eek:
     
  4. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    das kann am cd-laufwerk liegen, nicht jedes laufwerk ist akai kompatibel!
    besorg dir lieber ne adaptec scsi-karte und cdxtract, dann kannst du die samples von den cd's als wav files mit den dazugehörigen programmen auf deiner ide-festplatte im pc speichern und bei bedarf mit mesa in den akai schicken.
    vorteil ist auch, daß du die samples mit winamp vorhören kannst.
     
  5. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    hm...

    aber das laufwerk liestja die erste partition einwandfrei und da klappt der datenload ja auch...
     
  6. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    der fehler ist bekannt! schau mal in diese liste (bei s3000xl) ob dein laufwerk dabei ist?
     
  7. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    vielen dank!

    kann zwar gerade nicht nachschauen, weil ich auf der arbeit bin und nicht genau weiss was ich fürn laufwerk habe, aber es könnte sicherlich hilfreich sein :)
     
  8. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    komischerweise steht meiner nicht auf der liste, ich hab so einen von yamaha... :nonono:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.