Akai Sampler liest nur eine Partition !!!!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Cal1, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cal1

Cal1 Themenersteller

3048
    Hallo,

mein akai s3000xl liest bei den akai sampling cd's immer nur partition -:A !
    wenn ich eine andere partition wähle erscheint "Hard disk read error ! "

das ist bei allen cd's so, hab es bei all meinen cd's probiert und die haben alle mehrere partitionen.
    von partition -:A aus funktioniert ja auch alles wunderschön, er zeigt alle volumes an und ich kann sie eimwandfrei laden...nur gehen die anderen partitionen nicht !

weiss jemand hier woran es liegen könnte?

2. Cal1

Cal1 Themenersteller

3048
    :nonono:

muss doch nen grund haben

3. Cal1

Cal1 Themenersteller

3048
    ihr müsst mr helfen :eek:

4. OGB

OGB

213
    das kann am cd-laufwerk liegen, nicht jedes laufwerk ist akai kompatibel!
    besorg dir lieber ne adaptec scsi-karte und cdxtract, dann kannst du die samples von den cd's als wav files mit den dazugehörigen programmen auf deiner ide-festplatte im pc speichern und bei bedarf mit mesa in den akai schicken.
    vorteil ist auch, daß du die samples mit winamp vorhören kannst.

5. Cal1

Cal1 Themenersteller

3048
    hm...

aber das laufwerk liestja die erste partition einwandfrei und da klappt der datenload ja auch...

6. OGB

OGB

213
    der fehler ist bekannt! schau mal in diese liste (bei s3000xl) ob dein laufwerk dabei ist?

7. Cal1

Cal1 Themenersteller

3048
    vielen dank!

kann zwar gerade nicht nachschauen, weil ich auf der arbeit bin und nicht genau weiss was ich fürn laufwerk habe, aber es könnte sicherlich hilfreich sein :)

8. Cal1

Cal1 Themenersteller

3048
    komischerweise steht meiner nicht auf der liste, ich hab so einen von yamaha... :nonono:

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.