akai s3000xl problem

N

NULL

Guest
hi,

habe den akai s3000xl sampler.

jetzt habe ich ueber wavelab 4.0 ein sample in meinen sampler geschickt. in der mesa software habe ich die keygroup zugewiesen, also ein programm erstellt. nur leider hör ichs net ! wenn ich das sample editieren will kann ichs mir anhören aber im single oder multi mode gehts net. kann nix hören.

jemand einen plan an was das liegen kann ?
 
Keyspan zugewiesen? Der Keygroup einen Ausgang zugewiesen?Richtiger Midi Kanal?Der keygroup auch die richtige Velocity (0-127) zugewiesen?? Ansonsten bitte etwas präzieser formulieren!
 
hi,

hmmmm.....hast du vielleicht ne kurze vorgehensweise-anleitung für mich ?
 
Ich glaube auf www.nose.ag. gab es eine anleitung zum downloaden, schau mal rein ansonsten gibt es eigentlich zuviele sachen die das problem sein können deswegen brauchen wir mehr infos..!
frank
 
nun, eine anleitung habe ich hier auch, aber das ist zu komplex um das in der anleitung zu finden. da steht garantiert net : wieso ich mein sample net höre ; drinn.

also ne keygroup habe ich erstellt, auch ne spam bekomme ich angezeigt. wenn ich auf mei´nem midi keybard ne taste in dem bereich drücke reagiert der sampler auch schön braf mit nem lichterflackern, oder blinken. output liegt auf nomal stereo out. midi kanal ist auch ok sonst würde das mit dem midi keyboard ja net gehen. aber ich hör das sample einfach nur im edit sample mode.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben