Information ausblenden

Akai s-3000 i / xl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Beside, 20.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Beside

    Beside Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.02
    Punkte:
    68
    68
    Moin,
    Ich habe eine simple Frage, wodurch unterscheiden sich die drei verschieden Konfigurationen des S-3000 (Grundversion, i, xl)?
     
    Beside, 20.11.02
    #1
  2. Beside

    Beside Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.02
    Punkte:
    68
    68
    Kleiner Nachtrag...
    Hat jm hier schon erfahrungen mit dem akai s1100 sammeln können? Und zeigt sich bereit mich an ihnen teilhaben zu lassen? Am liebsten in vergleich setzten zum s-3000.
    Danke
     
    Beside, 20.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.