Akai Pitch Right vergleichbar mit autotune????

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
hi, sieht nach nem extrem abgespeckten klon aus. ich würde lieber ein bisserl sparen und bei e-bay mein glück in sachen auto-tune versuchen... das ding ist einfach sehr gut! und alternativ das allerwichtigste: gesangsstunden nehmen ;-)

grüße,
xing
 
also er sieht finde ich jeden falls so aus als ob er auch das könnte was autotune auch kann.

ich mach dir nen vorschlag, lad dir die demo runter, hörs dir an und entscheid dann ;-)
 
Hi Leute,

hat jemand mit dem Akai schon was probiert? Ich meine das Antares Teil kostet so fast das 10fache. Also ich hab es mal runtergeladen und werde mal probieren was geht. Allerdings fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit zum Antares Autotune.

mfg Jack
 
moin

Ich selber kann es zur Zeit nicht testen,da bei mir alles im Umbau ist und ich an diesem PC keine vernünftige Soundkarte dran habe,is halt nur fürs Internet,wäre aber cool wenn die vielleicht wer testen könnte und wenn es auch nur das demo ist denn wieso soll ich für autotune knappe 300€ bezahlen wenn ich es mit dem Akai teil auch für knappe 50€ kann,teuer muß ja nich immer gleich gut sein....


mfg

nordi
 
hey nordi,

also das dingens hat schon ne funktion. ich hab jetzt mal ein bischen rumgespielt. ich hatte da so einen track den wollte ich eigentlich wegschmeißen. ca. so fast ein halber ton zu tief. also das programm hat das tatsächlich korrigiert. wenn man die stimme solo hört merkt man den eingriff schon hin und wieder, aber im chor geht das unter.

ich bin eigentlich positiv überrascht, ich hatte eigentlich gar nix gscheites erwartet. aber ein profi wird über das programm wahrscheinlich lachen....
egal, lg, jack
:headbang: :headbang: :headbang:
 
Hi Jack

gut dann kann ich mir den ja ohne Probleme holen,wozu soll ich 300€ bezahlen wenn es auch mit 49€ geht,ich denk ma weiß es aber nicht.....autotune wird wohl auch nich viel mehr machen können als dieser,wichtig is nur das mein Sänger den Ton danach richtig getroffen hat ;-) was man mit technik doch so alles zaubern kann....


gruß aus Kiel

nordi
 
ich bin total überrascht !!

dieses programm korrigiert wirklich gut !

was beim autotune oft hässlich klingt klingt mit pichtright gut.

allerdings hab ich damit keinen cher-effekt hinbekommen weil ich die korrigierzieten nicht einstellen kann :-o

weiß einer von euch wie das geht ?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben