Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VanJarre schrieb:
ich habe in meinem mix mehrer gruppen die in sich perfekt abgestimmt sind...nun möchte ich diese gruppen im verhältniss zueinander lauter bzw leiser machen...
.
ups...ich hab die nur in einen gruppenordner gepackt. dumb me
VanJarre schrieb:
ups...ich hab die nur in einen gruppenordner gepackt. dumb me
ich hab jetzt eine gruppenspur (sieht ja auch aus wie ein ordner...verschiebe ich jetzt einfach meine drumspuren dort hineien und kann dann das volume für alle regeln...oder muß ich die einzelnen spuren irgendwie zuweisen?
VanJarre schrieb:
gibt es in AI4 eine möglichkeit mehrere spuren zu gruppieren (ok..das hab ich schon) aber diese gruppe nun im gesamten lauter/leiser zu machen, ohne dies pro einzelne spur regeln zu müssen?
ich möchte z.b. in einem arrangement die komplette schlagzeug gruppe etwas absenken....geht das?
holgi schrieb:
Du machst es wie folgt: Klicke auf das Spurfenster deiner Audiospur, es öffnet sich der Spurkasten mit allen Insertslots, Sendslots etc. Rechts in diesem Kasten ...