Pro Tools, mehrere Spuren gleichzeitig abhören?

K

Kimleonmusic

Registriert
02.08.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Wie kann ich bei Pro Tools mehrere Spuren gleichzeitig abhören? Wenn ich etwas aufnehme höre ich immer nur das Livesignal wenn ich mehrere Spuren abhören möchte höre ich gar nichts. Vielleicht kann mir einer helfen Liebe Grüße
 
Hast Du denn für die Outputs der Spuren im Mixer auch die betreffenden Ausgänge an Deinem Interface angewählt ? Wenn nicht, dann hörst Du natürlich nichts. Solltest Du über Busse auf Auxkanäle routen, gilt dies natürlich nicht für die Spuren, sondern die Auxkanäle... ;)
 
Leider muss ich Signalschwarz zustimmen: Nach den Posting der vergangenen Zeit muss PT gecrackt worden sein.
Anders lassen sich solche Fragen nicht erklären. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
379
suboptional
suboptional
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
385
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
Antworten
0
Aufrufe
206
MaRVA
M
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben